Heimatblätter 51

Heimatblätter Beiträge und Geschichten aus dem Stadtbezirk MengedeHerausgegeben vom Heimatverein Mengede e. V. Nr. 51 November 2017 16. JahrgangEP 0,50 Euro   Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins, aber auch allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern im Stadtbezirk Mengede eine besinnliche und ruhige Adventszeit, ein friedliches und frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches…

WeiterlesenHeimatblätter 51

Ausstellungseröffnung im Heimathaus

Metallsondenfunde im Stadtbezirk Mengede - Ausstellung interessanter archäologischer „Schätze“

Bei den ausgestellten Fundstücken handelt es sich Gegenstände, die auf den Ackerflächen im Bezirk Mengede mit Hilfe von Metallsonden / -detektoren gefunden wurden. Diese Art der „Schatzsuche“ erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

WeiterlesenAusstellungseröffnung im Heimathaus